Laternenfest Bad Homburg Altstadt

Laternenfest Bad Homburg auf der Weed

Apéro DFS Deutsche Flugsicherung

Sommerfest der Lutherische Theologische Hochschule Oberursel

Espressobar Ernesto

Laternenfest Bad Homburg

Geburtstag auf dem Feldberg

Allianz Maintal

Garniers Keller

Geburtstag auf dem Feldberg

Benefizveranstaltung für  krebskranke Kinder

Apfelweinverkostung Obsthof am Steinberg

Bad Vilbel   Kleinkunst-Café

Stadthalle Bergen Weihnachtsfeier

Hochzeit auf Hofgut Hohenstein

...sowie, diverse Firmenfeiern, Weinverkostungen , Vernissagen , private Events wie Geburtstagen, Firmenjubiläen....

 

   
     
Laternenfest Bad Homburg Altstadt vor
  Es war ein wunderschönes Fest. Gemeinsam mit den Nachbarn und Gästen feierte "Soul & Beyond" kräftig mit und sorgte für gute Stimmung und den musikalischen Rahmen. Hallo Dirk: Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
     
Laternenfest Bad Homburg "Auf der Weed" zurückvor
  Eigentlich waren wir am Laternenfest bereits in der Altstadt engagiert. Nachdem aber an der  "Weed" die Band ausgefallen war, sind wir kurzfristig an zwei Tagen eingesprungen.
Als Ergebnis waren die Standbetreiber
 (viele liebe Grüße an Miriam) und die Gäste  sehr zufrieden.
Falls es klappt freuen wir uns schon darauf auch im nächsten Jahr für gute Stimmung zu sorgen. 
 
     
Apéro DFS Deutsche Flugsicherung zurückvor
  Beim Apéro
(Apéro ist ein geselliges Zusammensein  und wird als Gelegenheit zur Netzwerkpflege oder zum Austausch nach Feierabend genutzt)
 der Deutschen Flugsicherung, sorgten wir für gute Stimmung. Die Veranstaltung ging einher mit einem netten Ambiente, einem tollen Service und einem anspruchsvollen Publikum.
 
 
     
Sommerfest der Lutherische Theologische Hochschule Oberursel zurückvor
   Das war was ganz besonderes....das große Sommerfest der Lutherischen Theologischen Hochschule in Oberursel.

Ein tolles Gelände, nettes Publikum und die Unterstützung von "oben" trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei.

 

     
Espressobar Ernesto Bad Homburg zurückvor
  In der Espressobar war richtig gute Stimmung . Das Publikum lachte und sang mit uns bis in die Nacht hinein.

Vielen Dank an Rita, die alles klasse organisiert hatte.

Bis zum nächsten Mal....

 

     
Laternenfest Bad Homburg zurückvor
   Das war spontan... Im Zuge eine "Geburtstagsfeier" fanden sich unterschiedliche Musiker ad hock bei  Soul & Beyond
 
für ein "Jammen" zusammen und unterhielten die Gäste und die Besucher des Laternenfestestes in Bad Homburg.
     
Geburtstag auf dem Feldberg zurückvor
  Im Rahmen eines runden Geburtstages fand auf dem Feldberg im Taunus, an einem ganz ungewöhnlichem Ort, eine tolle Party statt.
Das war auch für uns etwas besonderes!
Tolle Gastgeber, nette Gäste und leckeres Essen. Wir denken gerne an diesen Auftritt zurück.
     
Allianz Maintal zurückvor
  Die Allianz in Maintal veranstalltete für die Kunden und Freunde ein Sommerfest direkt am Main. Soul & Beyond war mittendrin und betreute die Gäste auf Ihre ganz spezielle musikalische Art. Eine sehr schöne Veranstaltung, wir kommen gerne wieder.
 
     
Garniers Keller in Friedrichsdorf zurückvor

In Garniers Keller in Friedrichsdorf, einer ganz besonderen  Lokation im Herzen der Altstadt, sorgte Soul & Beyond für einen unvergesslichen Abend. Die Geschichte zuwischen Valeria und Robert nahm hier erstmalig Ihren Lauf und kam letztendlich auch zu einem glücklichen Ende.
Dem Publikum und uns hat es hier an diesem Abend prima gefallen.


Vielen Dank auch an Toni und Vanessa für die gute Betreuung!
 

     
Theatro Artistico bei Porta

zurückvor

Im Rahmen des Moonlight-Shoppings beim Möbelhaus Porta in
Bad Vilbel unterstützten wir musikalisch das "Theatro Artistico" mit seinen außergewöhnlichen Artisten.

Vielen Dank noch einmal an die Geschäftsführung, die mit dieser Veranstaltung sich selbst, den Artisten und nicht zuletzt den Kunden ein unvergleichliches Erlebnis ermöglicht hat.

Soul & Beyond war gerne dabei!

     
Benefizveranstaltung für krebskranke Kinder

zurückvor

  Mitten in Alt-Bornheim fand eine Benefizveranstaltung für krebskranke Kinder im Rahmen eines 50jährigen Geburtstages einer Frankfurter Innungsmeisterin statt. Es traten diverse unterschiedlich Künstler bei dieser Veranstaltung auf. Dadurch konnte dem  Publikum an diesem Abend ein erstklassiges und  abwechslungsreiches Programm aus folgenden Bereichen geboten werden:

- Dixieland Jazz
- Comedy
- Zauberkunst
- Jonglage und Einradfahren
- Flamenco
- und .....Soul & Beyond

Für die Kinder konnte in diesem Rahmen gleichzeitig einiges gesammelt werden.

Soul & Beyond war gerne dabei!

     
Apfelweinverkostung Obsthof am Steinberg

zurück vor

  Romantische Klänge in einem malerischen Ambiente....

Das war so richtig klasse auf dem Obsthof am Steinberg in Niederenbach.

14 Tage vorher waren wir selber noch Gäste bei einer Apfelweinverkostung. Wir sorgten bei dieser Veranstaltung für die richtige musikalische Untermahlung. Das durchweg positive Feedback der Gäste, der Betreiber und der Applaus des Publikums zeigte uns erneut, dass Soul & Beyond und (Apfel-) Wein in Kombination, so richtig zusammen passen.

Vielen Dank noch mal an Andreas, wir kommen gerne wieder.

     
Bad Vilbel   Kleinkunst-Café

zurück vor

  Es hat uns wirklich super gut gefallen!

Die Veranstaltung war bis auf den letzten Platz belegt, so dass nicht alle Besucher Platz finden konnten.....
Tolle und abwechselungsreiche Kunst wurde hier für die Zuschauer kostenfrei präsentiert

Hier ein Presseauszug:
 ....Für einen Hut dann auch das musikalische Rahmenprogramm des Trios „Soul & Beyond“ mit der Sängerin Andrea Ehlinger und ihrem Gitarristen Jörg Reupke und Hans Frikl am Kontrabass aus Frankfurt. Mit emotionalen und leidenschaftlichen Soul-Balladen lädt das Trio mit sinnlich-laszivem Sound zur Lounge- oder Barmusik ein.

Den Originalartikel gibt es hier: Frankfurterneue Presse

     
Stadthalle Bergen Weihnachtsfeier

zurück vor

  Eine unglaubliche Veranstaltung....

 

Ein Softwarehause feierte hier außergewöhnliche halb deutsche, halb indische Weihnachten. Entsprechend abwechslungsreich war das Programm an diesem Tag. Auch wir trugen unseren Teil, unter anderem mit einigen "speziellen" Weihnachtssongs, bei.

Über 500 Mitarbeiter ließen es hier so richtig krachen!

Das war auch für uns ein ganz besonderes Erlebnis.

FROHE WEIHNACHTEN

 
     
Hochzeit auf Hofgut Hohenstein

zurück

  Eine sehr schöne Veranstaltung in einer wunderschönen Lokation;

Hofgut-Hohenstein

So wird eine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir wünschen Euch, Markus und Steffi, nochmals alles Gute und einen tollen Start demnächst zu Dritt!